Wir freuen uns auf Ihr Feedback in unserem Gästebuch:

So viel zu sagen, und so wenig Sprühlack ...

Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.
(Marcus Martial)

Gästebuch
Seiten: 1 2 (2)

Name: Andrea Pargätzi
HomePage: www.andreapargaetzi.de
Ort: Hamburg

Lieber Kolja,

du hast mich mit deiner Persönlichkeit bezaubert und mit deiner Art, in Kontakt zu sein und Dramaturgie im Workshop zu gestalten, sehr inspiriert. Es ist wunderbar, Menschen dabei zuzusehen, wie sie ihre Arbeit lieben und mit Leidenschaft weitergeben, was sie selbst schätzen und was sie selbst erfolgreich macht. Du bist einer davon. Vielen Dank!

Herzlich

Andrea Pargätzi

Name: Annika Breuer
HomePage: www.breuer-impulse.de
Ort: Potsdam

Lieber Kolja,

ich danke dir sehr für den wunderbaren Zaubercoaching-Tag mit dir. Wir haben gebrainstormt, gelacht, geübt und philosophiert. Danke für die Magie des Augenblicks und deine professionelle und menschliche Rückmeldung zu meinem "Zauber- und Tainerverhalten".

Du hast mich inspiriert, die Talente, die wir haben, für die Welt noch fühlbarer zu machen.

Alles Liebe aus Potsdam,

Annika Breuer

Name: Günter Wiegand
HomePage: www.fundraising-wiesbaden.de

Lieber Kolja,
das waren zwei sehr schöne, intensive Trainingstage bei Dir. Ich habe gelernt, wie viel Arbeit selbst hinter kleinen Tricks steckt, bis man sie beherrscht. Danke für das tolle Seminar, die gute Betreuung und die anregenden Gespräche.
Liebe Grüße aus Wiesbaden.
Günter

Name: Tina Falke
HomePage: www.ziemer-falke.de
Ort: Großenkneten / Oldenburg

Hallo Kolja!
Wir sagen Danke für zwei "zauberhafte" Tage. Wir freuen uns schon auf die Umsetzung in unseren Seminaren. Sollte dich das Hundefieber packen, würden wir uns freuen, wenn wir dich in einem unserer Seminare als Gast begrüßen dürfen!
Dir alles Gute und Liebe!
Tina & Jörg

Name: Lothar Seiwert
HomePage: www.Lothar-Seiwert.de

Lieber Kolja:
vielen herzlichen Dank für deine „zauberhafte“ Leitung unseres Trainer-Workshops.
Wir haben nicht nur eindrucksvoll erfahren, WAS zu tun ist, sondern auch WIE wir es tun können.
Über deine ebenso souveräne wie sanfte Art warst und bist du auch ein „Master Model“ (Vorbild), wie man auf elegante wie einfache Weise seine Teilnehmer für sich und seine Botschaft gewinnen und in den Bann ziehen kann.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung!

Liebe Grüße,
Lothar :-))

Name: Stefan Bartel
HomePage: www.stefanbartel.com
Ort: Augsburg

Lieber Kolja,
in einem Privatissimum zu zweit hatte ich die einmalige Gelegenheit dich, dein Auftreten, deine perfekte Körperbeherrschung und deine zaubertechnische Professionalität und dein Einfühlungsvermögen bei dir zu Hause zu erleben: Prädikat äußerst empfehlenswert.
Ich habe in den zwei Tagen sehr viel an Wissen mitgenommen, welches meine Seminare nun deutlich bereichern wird.
Ich danke dir sehr und freue mich schon jetzt auf weitere Begegnungen mit dir und deinem Können.

Liebe Grüße,

Stefan Bartel

Name: Thorsten Jekel
HomePage: www.jekelpartner.de
Ort: Berlin

Lieber Kolja,
Nicole und ich haben deinen 2-tägigen Zauberworkshop sehr genossen. Unsere Begeisterung für´s Zaubern hast du noch einmal gesteigert und wir sind schon fleißig am Üben. Alle, die das lesen: Klare Empfehlung, für alle, die richtig professionelle Zaubertricks und die Grundprinzipien des Zauberns lernen wollen.
Vielen Dank
Dein
Thorsten

Name: Jörg Fischer
Ort: Berlin

Lieber Kolja,

das waren für mich zwei wirklich spannende, inspirierende und vor allem wertvolle Tage, das Training "Erfolgreich bezaubern im geschäftlichen Alltag" – ich fühlte mich „verzaubert“.
Kolja, Du bist in Deiner ganzen Art und in Deinem Wesen ein hervorragender Trainer, sehr sensibler und einfühlsamer Unterstützer und vor allem
brillant bezaubernder Künstler. Du verstehst es mit pantomimischer Grazie jedes Zauberkunststück auf unwiderstehlich Weise die wahre
Seele der Magie einzuhauchen.

Es ist absurd in Deine Fußabdrücke treten zu wollen – aber es ist ein tolle Herausforderungen die mir von Dir gegebenen „Schuhe“ anzuziehen
und eigene Spuren in den Herzen und Köpfen der Menschen zu "zaubern" – Danke für diese „Schuhe“.

Meine erste Gehversuche durften meine Frau und meine Tochter bestaunen – das gab mir den Mut damit auf die große Bühne zu gehen.

Am 2.Juli veranstaltete die Firma Salesforce im Münchener Kongresszentrum ihr Jahresevent.
Ich durfte dort vor ca. 250-300 Zuhörern als Kunde mit einer Präsentation auftreten.
Den Einstieg und das Ende begleitete ich durch den 1-4-3-6 Trick – die Wirkung war famos.

Wahrscheinlich wird es davon bald ein Video auf YouTube geben.

Danke
Jörg

Name: Kinderzirkus Wannabe e.V.
HomePage: www.kinderzirkus-wannabe.de
Ort: 63263 Neu-Isenburg

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr unser Kinderzirkuscamp
in Neu-Isenburg in den Sommerferien statt.
Kolja gehörte dieses Jahr zum ersten Mal zum Trainerteam.
Wir haben es sehr genossen mit ihm:
sein Humor; seine Art, mit 'schwierigen' Kindern umzugehen;
die Kombination von Theaterspiel und Zaubern; seine Fähigkeiten im Sozialen...
Wir arbeiten eng mit einer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin zusammen.
Und auch sie sieht, dass es eine Bereicherung wäre,
wenn Kolja nächstes Jahr wieder mit im Team wäre.
Wir würden uns sehr freuen!!

Danke für das, was Du gegeben hast.
Alles Gute, viel Erfolg, wünscht Dir
Elfi und Bodhi
Kinderzirkus Wannabe e.V.

Name: Peter Ringeisen
Ort: St.Gallen - Schweiz

Lieber Kolja

Ich hatte das Vergnügen, bei dir zwei Tage Zauberseminar zu besuchen.
Diese Tage waren im positiven Sinne fordernd und sehr inspirierend.
Deine Zauberkunst, deine pädagogischen Fähigkeiten, dein Engagement,
aber auch du als Mensch, haben mich sehr beeindruckt.
Du weisst auch um die Bedeutung der kleinen Dinge und schärfst einem
Blick, Herz und Verstand.

Was ich erlebt habe, kann ich einfach nur bestens weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank und auf ein andermal.

Herzliche Grüsse

Peter Ringeisen

 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.

Das Formular für Ihren Eintrag finden Sie am Ende der Gästebuchseiten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den “Spammern” mit Ihrem unseriösen Werbemüll keine Chance geben möchten und daher jeden Beitrag überprüfen, bevor wir ihn zur Veröffentlichung freigeben.

Ein ganz wichtiger Hinweis für unsere jungen Gäste:
Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr uns hier mitteilt wie Euch der Kurs gefallen hat.
Aber ganz wichtig: Gebt hier bitte auf keinen Fall Eure Emailadresse an! Diese Seite ist für jedermann sichtbar und Eure Emailadresse geht nur diejenigen etwas an, die Ihr kennt und denen Ihr vertraut.
Seid uns daher auch nicht böse wenn wir Eure Adresse löschen, falls ihr sie versehentlich doch mit angegeben habt.

Gästebuch

füllung10